Kinderklamottentauschparty in Oldenburg

Hallo, Freunde!

Heute habe ich eine sehr gute Neuigkeit für euch!

Es ist endlich so weit!

Wir haben mit meiner Freundin Svetlana (die selbst zwei süße Töchter hat, übrigens eine ausgezeichnete Klavierlehrerin ist und in Oldenburg Klavierunterricht gibt) uns getraut und unsere erste Kinderklamottentauschparty organisiert!

Klamottentauschparty

Wir Eltern wissen, wie Kinder schnell wachsen und voraus RAUSWACHSEN (aus den Klamotten).

Falls ihr auch Kartons voll mit Kinderkleidung habt, kein Bock auf Flomarkt habt, diese Kleidung für andere Kindersachen tauschen wollt, leckeren Kuchen und Kaffee genießen wollt, kommt einfach vorbei.

Kinder sind übrigens erwünscht, denn es gibt Spielzeuge, kleinen Sandkasten, Muffins und Bretzel.

Also, kurz und bündig: Ihr seid alle herzlich eingeladen zu unserer allerersten Kinderkleidungtauschparty in Oldenburg!

Die teilnahme könnt ihr auf meiner Facebook-Fanseite bestätigen, falls ihr wollt.

 

Bis dann auf SeiCreativ!


Hat 's euch gefallen? Abonniert den Blog oder folgt mir auch auf Facebook!


Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
  • http://design-84.blogspot.de Jessie

    Also die Idee find ich total klasse! Gäb es sowas hier in meiner Gegend wäre ich sofort dabei!

    GLG Jessie

    • seicreativ

      Na dann, vll kannst du es selbst organisieren;))) warum nicht?